Capri Online Buchungsaktion


Impressum

Informationspflicht lt. ECG und Mediengesetz

Capri Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.

Praterstraße 44-46
A-1020 Wien | Österreich

Telefon: +43 1 214 84 04
Fax: +43 1 214 27 85
E-Mail: hotel-info@hotelcapri.at
Web: www.hotelcapri.at

UID-Nummer: ATU 41804106, DVR: 0895881
Firmenbuchnummer: 152 654t
Firmengericht: Wien

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz):
Geschäftsführer: Mag. Georg Pastuszyn

Bankverbindungen:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
BLZ: 32000, Kto. Nr.: 13 103 825
IBAN: AT64 3200 0000 1310 3825;
Swift: RLNW AT WW

Erste Bank-Sparkassen AG
BLZ: 20111, Kto. Nr.: 066 10 560
IBAN: AT84 2011 1000 0661 0560
Swift: GIBA AT WW

Informationspflicht lt. ECG und Mediengesetz

Copyright/Haftung

URHEBERRECHT

Alle Inhalte auf unserer Homepage sind urheberrechtlich geschützt, somit sind alle Rechte vorbehalten. Die auf dieser Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Für deren Richtigkeit, Funktionalität, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen wir keine Haftung. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden durch die Verwendung sind ausgeschlossen. Dies schließt auch Datenverlust und entgangenen Gewinn mit ein. Verwendung und Reproduktionen gleich welcher Art, ob Fotokopie oder Erfassung auf CD-Rom bedarf der schriftlichen Genehmigung des Hotel Capri.
Sämtliche dargestellten Informationen verstehen sich vorbehaltlich möglicher Änderungen. Sämtliche der angegebenen Preise in EUR. Preisänderungen sowie Fehler in der Preis- und Saison- bzw. Pauschalzeitangabe vorbehalten.

Links

Wir übernehmen keine Verantwortlichkeit für den Inhalt von Internetseiten, die durch Links auf unserer Homepage geöffnet werden. Diese sind nicht unter der Kontrolle des Hotel Capri und auch nicht Teil unserer Internet-Präsentation. Die Links wurden nur für eine allfällige weiterführende Information der User unserer Homepage installiert.

Bildmaterial

Alle Fotos auf unserer Website stammen aus folgenden Quellen: Hotel Capri, NCM, Wien Tourismus.

Weitere Bilder bei denen der Urheber bekannt ist, sind namentlich genannt. Wir haben alle Fotos sorgfältig recherchiert, sollte dennoch ein Fehler passiert sein so bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Das Bild wird dann entfernt oder mit dem entsprechenden Nachweis versehen.

Konzept, Webdesign & Produktion

Diese Website wurde von ncm.at erstellt, dem Spezialisten für touristischen Erfolg im Internet. Konzeption, Produktion und WebMarketing folgen dabei einer gemeinsamen Strategie, der Erfolgslogik: Website, Vermarktung und Kontrolle verwandeln gemeinsam Besucher der Website in Gäste in den Betrieben. Die Website vermittelt dabei drei Dinge: Informationen, Emotionen und eine Handlungsaufforderung. Kombiniert mit einem benutzerfreundlichen Webdesign und in Einklang mit den Google Webmaster Richtlinien wird die Website so die optimale Basis für erfolgreiches WebMarketing und für Suchmaschinenoptimierung.

CheckEffekt

CheckEffect ist das Werkzeug für erfolgreiches Tourismus WebMarketing, entwickelt von Touristikexperten nach den Bedürfnissen der Tourismusbranche. CheckEffekt erfasst Informationen über die Besucher und ihr Verhalten auf der Website. Anders als mit reinen Web Statistik-Programmen können Tourismusbetriebe mit CheckEffekt genaue Reports zu Suchbegriffen, Suchmaschinen oder Kosten-Nutzen Rechnungen einzelner Werbeeinschaltungen, Kampagnen und bezahlter Links abrufen. CheckEffekt stellt diese Daten in Diagrammen dar und vergleicht sie anonym mit Websites ähnlicher Betriebe. CheckEffekt Anwender können über die „Pfadfinder“ Funktion die Besucher vom Seiteneintritt bis zur Anfrage begleiten und so individuell passende Angebote erstellen.

WebMarketing

Diese Website wird durch das WebMarketing Team von ncm.at betreut und ständig weiterentwickelt. Bei Bedarf ergänzen online Werbekampagnen, zum Beispiel mit Google AdWords, das WebMarketing. Die Website selbst ist dafür die Basis. Sie ist nach den Google Webmaster Richtlinien gestaltet und suchmaschinenoptimiert. Die Inhalte werden von Redakteuren nach den aktuellen Bedürfnissen der User ständig erweitert. So ist garantiert, dass Suchmaschinen den Inhalt der Website optimal finden, lesen und interpretieren können.