You´re beautiful…

16
03.2011

James Blunt in Wien

Viele Frauenherzen werden heute in der Wiener Stadthalle vor sich hinschmelzen, wenn Schmusesänger James Blunt seine Balladen zum Besten geben wird. Wien ist heute auf Kuschelkurs.

James Blunt in Wien

James Blunt in Wien

Ist es seine Stimme, sind es seine Songtexte oder ist es die Tatsache, dass er das Gewehr gegen eine Gitarre getauscht hat. Der Ex-Soldat James Blunt hat im Jahr 2005 mit dem Song „You´re beautiful“ die Herzen der Frauen im Sturm erobert. Und sein Erfolg hält bis heute an. Ein Hit folgte dem Nächsten und vor wenigen Wochen, hat er sein neues Album „Some Kind of Trouble“ auf den Markt gebracht. Mit der gleichnamigen Tour, spielt er nun auf der ganzen Welt seine Konzerte und heute macht der Brite in Wien Station.

Wien, immer wieder Wien

Für James Blunt ist Wien eine der schönsten Städte der Welt, denn hier hat er gute Freunde gefunden. Unter anderem die Sängerin der österreichischen Band Zweitfrau. Bei seinen Konzerten treibt es ihn immer wieder in die Stadt an der Donau und heute wird es in der Wiener Stadthalle zum einen die neuen Songs von ihm zu hören geben, die sogar uptempo sind, aber auch seine Klassiker, die Schmuseballaden, wird er spielen.

Freuen Sie sich auf Songs wie,

  • Goodbye My Lover
  • Same Mistake
  • Wisemen
  • Goodbye My Lover
  • Und natürlich, You’re Beautiful

 

Das Hotel Capri wünscht euch ein wunderschönes Konzert mit James Blunt!

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort