Wien von Annette Krus-Bonazza

18
08.2011

Dieser Reiseführer ist überaus kompakt und informativ, deshalb steht er auch in unserer Capri Wien Bibliothek für euch

Reiseführer im Michael Müller Verlag erschienen

©Hotel Capri

bereit. Ein Kapitel widmet sich recht ausführlich der Geschichte, sei es Stadt-, Kunst- oder Kulturgeschichte. Politisches kommt ebenfalls nicht zu kurz. Den größten Teil des Reiseführers machen aber die Wien Spaziergänge aus. Besonders ans Herz legen möchten wir euch hier den Spaziergang Nummer 9 (Seite 208 – 218), da euch die Route durch den 2. Bezirk führt – vorbei am Hotel Capri ;-)

Auch der Spaziergang Nummer 7 hat ein interessantes Thema, so geht es hier rund um den Naschmarkt. Viele Tipps, wo man essen und trinken kann runden dieses Kapitel ab.

Die wichtigsten Infos oder interessante Hintergrundgeschichten könnt ihr nicht übersehen. Ihr findet diese ganz einfach in gelbe Kästchen eingefasst.

Dies ist die 4. Auflage 2011 mit der ISBN-Nummer 978-3-89953-529-7, erschienen im Michael Müller Verlag, Erlangen, und enthält über 130 Farbfotos, 17 Übersichtskarten und Pläne und überaus geschickt, eine herausnehmbare Karte 1:10.500, sodass ihr ganz schnell einen Überblick bekommt, wo ihr euch gerade befindet. Jetzt im Moment befindet ihr euch auf der Blogseite vom Hotel Capri, das können wir euch versichern :-) . Aber vielleicht können wir euch ja bald persönlich ein paar Tipps geben, was ihr in Wien so machen könnt.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns.

Euer Hotel Capri Team

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort