Weihnachtsmärkte

16
11.2013

(c) WienTourismus

In diesen Tagen sperren in Wien die meisten Weihnachtsmärkte auf!

Von Mitte November bis Ende Dezember sind die Weihnachtsmärkte die Anziehungspunkte schlechthin für die Wiener und ihre Gäste.

Hier tummeln sich viele Leute, man bekommt köstliche warme Leckereien wie z.B. Ofenkartoffeln mit Schnittlauchsauce oder Donuts in Vanillesauce. Die verschiedensten Sorten an Punsch schmecken nicht nur, sondern wärmen auch gleichzeitig. In einer Jahreszeit, in der es schon früh dunkel wird, ist hier auch abends noch viel los: es empfängt einen ein Lichtermeer und die Menschen rücken näher zusammen um sich zu wärmen. Auch Kinder kommen voll auf ihre Kosten: Zuckerwatte und Langos und diverse Spielsachen ziehen sie magisch an.

Die größten Christkindlmärkte haben gestern, 15.11. oder heute 16.11 schon eröffnet!

Wir wünschen auch viel Spaß auf einem Christkindlmarkt Eurer Wahl!

Euer

Hotel Capri Team

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort