VIENNA MASTERS 2012 – Pferd findet Stadt

20
09.2012

Heuer findet in Wien zum ersten Mal ein hochdotiertes 5* Springreitturnier statt! Dabei sind die besten Reiter der Weltrangliste in Wien zu Gast und beim Turnier vertreten.

Vor dem Rathaus findet aber nicht nur das Turnier statt! Es erwartet euch ein vielfältiges Programm, von spektakulären Springshows über Promi-Reitvorführungen und Amateur-Bewerbe bis zu einem Auftritt der berühmten Wiener Lipizzaner der Spanischen Hofreitschule am Sonntag. Kulinarische Wünsche bleiben auch nicht offen :-)

Das Springturnier fängt heute vor dem Rathaus an und dauert bis zum 23.09.12. Der Eintritt ist kostenlos!

Wollt Ihr einen Besuch bei den 1. Vienna Masters mit einem tollen Wien Wochenende kombinieren? Wir hätten noch ein paar schöne Zimmer im Hotel Capri zur Verfügung :-)

Viel Spaß

Eure Ivana

 

 

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort