Vienna Harley Days

23
05.2012

Vor kurzem fanden die Vienna Harley Days in Wien statt.
Dies war mehr als ein Spektakel! Die Veranstaltung war mehr ein Event der Superlative.
Das Hotel Capri war live dabei und möchte euch gerne ein paar Auszüge der Harley Days vorstellen.

Über 30.000 Zuseher, Austeller, Motorradfahrer aus ganz Europa kamen dieses Jahr zu den
Vienna Harley Days.  Die verschiedensten Aussteller präsentierten die neuesten Harley Davidsson Bikes, welche man sich auch für die eine oder andere Probefahrt ausleihen konnte.

Am Samstag fuhren die Harleys dann auch durch die Stadt mit einer Parade der Extraklasse.

Wie das ganze aus der Sicht unseres Hotels ausgesehen hat, seht ihr in unserem kurzen Video.
Tatort des Geschehens :Wien am 13.Mai um 13:15 auf der Praterstasse

Gäste unseres Hauses waren hautnah dabei wie über 1.200 Harleyfahrer sich auf den Weg Richtung Ringstraße machten.
Menschen gingen auf die Straße, fotografierten und winkten den Motorradfahrern zu.
Den besten Ausblick hatten unsere Gäste von Ihren Balkonen aus. Das Highlight war bequem von Ihrem Zimmer aus zu beobachteten.

Die Praterstrasse wurde durch ein Hup-Konzert, Sirenengeheule und Millionen von PS erfüllt.

Wer nächstes Jahr auch gerne dabei sein möchte, dem können wir es nur wärmstens empfehlen.

Pssst, unser Geheimtipp: Einfach ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Praterstrasse im Hotel Capri reservieren.

Alles Liebe
Eure Janine

 

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort