Vienna Business Run

14
09.2012

Das war der Vienna Business Run

Am Donnerstag den 6. September war es so weit. Der größte Firmenlauf Wiens ging im Prater über die Bühne. Das Team vom Hotel Capri stellte dabei zwei Teams.

Rund 21.000 andere Mitarbeiter diverser Firmen die damit für einen Teilnehmer Rekord sorgten nahmen ebenfalls an diesem Lauf Event teil. Klar dass die Sieg Chancen nicht gerade hoch waren.

Mit wenigen Erwartungen sind wir an den Start gegangen und wurden für unser hartes Lauf Training über den Sommer belohnt. Das Interne Rennen hat das Front Office Team gewonnen. Die gesamte Leistung beider Teams war aber sehr gut und so kann man sich über Platzierungen im großen Mittelfeld freuen. Die beste Einzelleistung hat unser Sebastian vom Front Office geschafft. Mit einer Zeit von 18:35 Minuten gelang die beste Einzelzeit des Capri Teams. Die Platzierung im vorderen Mittelfeld bestätigte diese Leistung. Ganz besonders Stolz sind wir auch auf unseren Front Office Manager, der unerwartet die 2. Zeit des Teams gelaufen ist.

Aber um Platzierungen und Zeiten ist es im Endeffekt gar nicht gegangen. Der Spaß am gemeinsamen Laufen und das Gefühl etwas zusammen zu erreichen stand im Vordergrund. Den anstrengend Abend haben wir dann noch gemeinsam im Estanzia einem guten spanischen Lokal im Prater ausklingen lassen.

Im nächsten Jahr wollen wir auf alle Fälle wieder dabei sein, um unsere Zeiten zu unterbieten aber um hauptsächlich Freude und Spaß an der Bewegung zu haben.

foto

 

Liebe Grüße
Euer Sebastian

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort