Vienna Business Run 2012

25
06.2012

(c) www.businessrun.at

Es lebe der Sport…
Sport ist wichtig und fördert unsere Fitness und Ausdauer die wir alltäglich im Hotel brauchen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, am heurigen Vienna Business Run 2012 teilzunehmen.

Der Run
Der Vienna Business Run ist ein spezieller Event, an dem Arbeiter und Angestellte in 3er Teams für Ihre Unternehmen antreten und mitlaufen können. Im Vorjahr haben rund  19.600 Teilnehmer aus diversen Unternehmen Österreichs teilgenommen. Heuer findet der Run  am 06.09.2012 im 2ten Wiener Gemeindebezirk statt. Die Strecke ist 4,2 Kilometer lang und erstreckt sich auch teils über den wunderschönen Wiener Prater. Start und Ziel befinden sich auf den Vorplätzen des Ernst Happel Stadions.

Der Grüne Prater
Der Wiener Prater ist einer der größten Parkanlagen der Stadt. Er befindet sich nicht unweit von unserem Hotel und lädt Wienbesucher aber natürlich auch die Einwohner der Stadt zum Entspannen, Sport betreiben und Spaß haben ein. Im Prater befinden sich unter anderem das Stadion Bad, Der bekannte Wiener Wurstel Prater mit dem weltweit bekannten Riesenrad und die Prater Haupallee.

Die Capri Teams
Wir gehen heuer mit zwei Teams an den Start. Für das Hotel Capri gehen unser Rezeptionsteam sowie unser  Büroteam an den Start. Blamieren möchten wir uns natürlich nicht, weshalb wir auch schon fleißig trainieren ;-)

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt auch mitzumachen und von weiter her kommt, dann schlagen wir euch vor doch bei uns zu übernachten.

Einige Zimmer haben wir für den Zeitraum noch frei und wer fährt schon gerne mit einem Muskelkater nach Hause.

Sportliche Grüße
Euer Sebastian

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort