Unser heutiger Weihnachtstipp: Harlem Christmas Gospel Chor

11
12.2011

Liebes Weihnachtstagebuch!

Heute ist der 11.12.2011 und es sind nur noch 13 Tage bis Weihnachten.

Unsere Weihnachtsstimmung ist fast perfekt. Was uns dazu noch fehlt ist die passende Weihnachtsmusik.
Im Radio spielt es laufend Weihnachtssongs, doch dass ist nicht das was wir im Moment suchen.  Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche gemacht und eine ganz besonders tolle musikalische Einstimmung auf  das Weihnachtsfest gefunden.

Ein fantastisches Highlight in der Weihnachtszeit ist der Harlem Christmas Gospel Chor.

© Harlem Christmas Gospel

Das New Yorker Harlem Reach Ensemble zählt insgesamt 60 Mitglieder wobei die besten sechs von ihnen jedes Jahr auf Europatournee gehen dürfen. Die Sängerinnen und Sänger des Chors stammen größtenteils aus Harlem und Brooklyn.

Unter der Leitung von Broadwaystar Alvin Freeland begeistern die Gospelstars mit ihren kräftigen Stimmen das Publikum und sorgen mit ihren berühmten Weihnachtsliedern wie z.B. Swing Low, Happy Day oder Amazing Graze für die richtige Weihnachtsstimmung.

Ganz egal wie alt man ist oder welcher Religion man angehört, der Chor wird Euch mit seinen heißblütigen Darbietungen mitreißen. Bei dieser Stimmung kann man gar nicht anders als selbst mit zu singen, mit zu klatschen oder mit zu tanzen.

Die Gospelkonzerte finden heuer in der Minoritenkirche statt, die für Ihre tolle Akustik bekannt ist.

Die Konzerttermine sind:
Do, 15.12.2011 – 19:30 Uhr
Fr, 16.12.2011 – 19:30 Uhr
So, 18.12.2011 – 19:30

Wo:
Minoritenkirche
Minoritenplatz 2A
1010 Wien

Tickets:
www.wien-ticket.at oder 0043 1 58885

Preis:
ab EUR 36,00 pro Person

Und wer für das Gospelwochenende noch Zimmer benötigt wird im Hotel Capri fündig.
Wir haben noch ein paar wenige Zimmer verfügbar.

Viel Spass

Euer Capri Weihnachtsblogteam

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort