Goodbye twothousandeleven, Welcome 2012!

31
12.2011
Silvester vor dem Riesenrad

© Wien Tourismus

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu.
In den vergangenen 365 Tagen haben wir, das Hotel Capri Blogteam vieles erlebt.
Gemeinsam haben wir viel recherchiert, viel geschrieben, viel gelacht und zugegeben auch manchmal geweint, aber das gehört ja schließlich auch dazu.
;-)

Gemeinsam mit euch, liebe Blogleserinnen und Leser haben wir viele unserer Wünsche und Ziele verwirklicht und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

DANKE für eure Treue, euer Feedback und die zahlreichen Kommentare zu unseren Artikeln.

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien im Namen des gesamten Capri Teams einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012. Mögen alle eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen und vergesst nicht:

“Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns erfreuen.
Es gilt sie zu entdecken und uns daran zu laben.”

Wir freuen uns, euch auch nächstes Jahr wieder auf unseren Blog Seiten begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe
Euer Christoph

PS: Wenn ihr einmal Silvester in Wien erleben wollt, hat das Hotel Capri Wien für euch das richtige Angebot.

 

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort