Palazzo Wien – Europas erfolgreichstes Gourmet-Theater

16
11.2010

Quelle: www.PALAZZO.org

Wer von euch wieder einmal einen wirklich besonderen Abend verbringen möchte, dem empfehlen wir die neue Show im Palazzo.

Für all jene denen Palazzo noch ein Fremdwort ist bzw. die noch nichts von der Show gehört haben…

Palazzo ist eine Kombination aus exquisiter Küche und eindrucksvollem Unterhaltungsprogramm. Die perfekte Abstimmung aus Show, Musik, Licht, Essen, Service und das wirklich extravagante Ambiente  im elegant dekoriertem Spiegelpalast lässt Euch einen unvergesslichen Abend verbringen. 

Let the show begin
Die Darbietungen des Abends umfassen akrobatische Showelemente, waghalsige Trapezeinlagen auf engstem Raum, unglaubliche Gleichgewichtskunststücke,  verwirrende Jonglage aber auch Gesang und Tanzaufführungen. Die Vorführungen werden Euch bestimmt zum Staunen bringen und bei manchen akrobatischen Kunsttstücken werdet ihr Euch fragend ansehen und denken “Wie machen die das?”

 

 

Quelle: www.PALAZZO.org

Ein Starkoch zeigt auf was er kann
Reinhard Gerer und sein Team verwöhnen die Gäste mit einem exquisiten Vier-Gänge-Menü.

-) Tartare vom Yellow Fin Thunfisch mit schwarzer Avocado und Sesam Vinaigrette
-) Glasig gebratene Jakobsmuscheln auf sautiertem Blattspinat in Erdnuß-Currycreme
-) Filet vom Almochsen in Barolo und Erdäpfel-Gratin
-) Parfait von Honig und Mandeln mit gepfefferter Ananas

Mmmmhhh, da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen.

Weihnachten naht!
Die Show läuft noch bis Ende Februar 2011 und für alle die noch das passende Weihnachtsgeschenk suchen wäre ein Besuch im Palazzo vielleicht eine Idee. Gut, ganz billig sind d ie Karten nicht. Immerhin muß man, je nach Kategorie und Wochentag, mit Preisen zwischen EUR 89,00 und EUR 148,00 pro Person rechnen. Wobei ich erwähnen muß, dass die Karten auf alle Fälle ihr Geld wert sind. Die Show und das Menü sind großartig. Und wer die Show schon gesehen hat wird mir bestimmt recht geben.

Karten könnt Ihr online kaufen oder unter der Palazzo Tickethotline 0800 01 77 66

Palazzo
Spiegelpalast Wien, Messeturm
Vorgartenstrasse / Ausstellungsstrasse 
1020 Wien

Anreise vom Hotel Capri mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Viel Spass im Palazzo
Euer Christoph

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort