,,O’zopft” in Wien

24
09.2012

Am 27. September 2012 ist es mal wieder so weit: die Wiener Wiesen im Wiener Prater laden euch zu einem kühlen Maß ein. Nach dem sehr guten Erfolg im letzten Jahr wird auch dieses Jahr wieder ein Österreichisches Oktoberfest gefeiert. Für all jene die noch nie auf der Wiener Wiesen waren und gerne nähere Informationen hätten, haben wir hier ein Paar Infos zusammengestellt.

Das Wiesenfest bietet für jeden Musikgeschmack eine tolle Stimmung. So beginnt das Fest am 27.09.12 um 11:00 mit Stadl-Musik zum mitschunkeln und warm werden. Wer weiter feiert hört um 15:00 Uhr super ,,Gaudi-Musik” à la Dj Ötzi. Wer um 19:00 Uhr immer noch in Stimmung ist, der kommt bei der Partymusik der Festzelte so richtig auf Touren. :-)

Der Wiener Wurstelprater wird durch 3 Festzelte eingezäunt, in denen an 11 Tagen viele Stars und Sternchen der Volksmusik und des Schlagers auftreten.

Wir empfehlen dieses Event in Gruppen zu besuchen, denn als Gruppe von 12 Personen hat man viele Vorteile: Benutzung des VIP-Eintritts, Sparscheine, die Zufahrt bis zum Festival-Gelände und vieles mehr.

Auf den Geschmack gekommen? Fehlt dir noch ein passendes Dirndl oder eine Lederhose? Na dann schau doch einmal in den Trachten-Salon von Witzky auf dem Stephansplatz 1 in 1010 Wien. Der Trachten-Salon bietet exquisite Dirndl und Trachten.

Wenn ihr nicht aus Wien kommt und nach dem Schunkeln nicht nahc Hause fahren möchtet haben wir für euch noch einen Geheimtipp. Wir, das Hotel Capri, haben schicke Zimmer, welche ganz in der Nähe zum Prater sind. Wir befinden uns nur 10 Minuten entfernt von den Festzelten.

 

Viel Spaß und Gaudi

wünscht euch das Hotel Capri Team

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort