Österreichmesse 2012 – organisiert von den zukünftigen Hotel- und Gastgewerbeassistenten

30
01.2012

© Hotel Capri Wien

 

Im Zuge ihrer Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin, veranstaltete Ivana, unser Lehrling im dritten Lehrjahr, gemeinsam mit ihren SchulkollegInnen der Berufsschule für Gastgewerbe eine Tourismusmesse rund um das Thema „Urlaubsland Österreich“.

Unsere bald ausgelernte Hotel- und Gastgewerbeassistentin Ivana war für das Bundesland Burgenland verantwortlich. Neben umfassenden Informationen zur burgenländischen Genussregion  und ihren Attraktionen waren die zahlreichen Besucher eingeladen, sich von den unterschiedlichen  Köstlichkeiten aus den verschiedenen Regionen Österreichs verzaubern zu lassen.

Auf der toll organisierten und vor allem durch die Schüler hervorragend umgesetzten Österreichmesse konnten die vielen Besucher unsere neun Bundesländer und deren
kulturelle und kulinarische Spezialitäten entdecken.

Ein riesengroßes Dankeschön richten wir an das Weingut Lentsch, allen voran Herrn Berthold Lentsch, aus Donnerskirchen, der Ivana mit einigen Flaschen seiner edlen „Tropfen“ aus seinem Weinkeller unterstützt hat.

Wie toll Ivana ihren Messestand gestaltet hat, könnt Ihr euch nun gerne selbst ansehen:

 

Liebe Ivana, im Namen deiner Hotel Capri KollegInnen gratuliere ich dir zur gelungenen Österreichmesse. Toll gemacht :-)

Alles Liebe
Christoph

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort