Neustifter Kirtag 2011

29
07.2011

©Neustifter Kirtag

Wolltet ihr schon immer mal die Wiener respektive Österreichische Tracht sehen? Oder habt ihr selbst auch etwas Trachtiges zu Hause oder mit im Urlaub und wisst nicht, wann und wo ihr es anziehen könnt, außer zu Hause? Dann ab zum Neustifter Kirtag, der auch heuer wieder statt findet. Und zwar vom 19. – 22.8.2011 (Freitag bis Montag), jeweils von 10:00 – 24:00 Uhr. Hoffentlich regnet es diesmal nicht so wie im vorigen Jahr, aber auch wenn das Wetter nicht so gut sein sollte: der Wein ist es sicher :)

Wie sieht das Programm aus?
Lasst euch überraschen! So viel kann gesagt werden: Es gibt guten Wiener Wein bei den Heurigenständen, viele Aktivitäten für eure Kinder wie Luftburgen, Dosenschießen oder ein Kinderautodrom. Das Autodrom ist auch das einzige „Auto“, das während des Kirtages, der mehr ein Straßenfest ist, herumfahren darf. Ein richtiges Familienfest also.

Wie kommt ihr zum Neustifter Kirtag?

Am besten mit den Öffis, dann könnt ihr die verschiedenen Weine, die angeboten werden, sorglos ausprobieren. Die Autobuslinie 35A bringt euch direkt hin. Einfach bei der U4/U6-Station Spittelau einsteigen und bei „Neustift am Walde“ aussteigen. So einfach geht’s. –> Location

Eine interessante Hintergrundinformation für euch: den Neustifter Kirtag gibt es bereits seit der Mitte des 18. Jahrhunderts! Habt ihr noch keine Bleibe für diese Tage oder braucht ihr noch Tipps, würden wir uns freuen, wenn ihr im Hotel Capri vorbeischaut.

Viel Spaß am Neustifter Kirtag wünscht euch euer

Hotel Capri Team

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort