Neuer Glanz im Hotel Capri – moderne Superior Zimmer und viel Neues beim Capri Frühstück

15
04.2012

In den vergangenen Monaten war das Hotel Capri Team wieder sehr fleißig.
Es wurden viele viele Neuerungen vorgenommen, die wir euch jetzt mit Stolz präsentieren möchten: :-)

Unsere neuen Zimmer in der Superior Kategorie
Im Jänner und Februar haben wir einige unserer Zimmer renoviert und modernisiert.
Frisch ausgemalen – in lebendigen Farben, neuer moderner Teppich und schicke Möblierung, Ausstattung um einen Kühlschrank erweitert,  komplett neu gestaltete Badezimmer…

Neben der Grundausstattung wie Flat Screen TV, Welcome Tray oder großer Laptop Safe sind all das die Veränderungen und Annehmlichkeiten die von nun an auf unsere Gäste in unseren geräumigen (ca. 32m²) Superior Zimmern warten. Kommt vorbei und testet unsere Neuen Zimmer. Ihr werdet euch im neuen Ambiente bestimmt sehr wohlfühlen.

Capri Frühstück 2.0
Unser umgestaltetes Capri-Frühstücks-Buffet dürfen wir nicht außer Acht lassen!
Auch im Frühstücksraum wurde ein bisschen umgebaut. So haben wir auch den Frühstücksraum modern ausgemalen und mit gezielten Designpunkten akzente gesetzt. Neben dem neuen Ambiente haben wir auch das Sortiment am Büffet erweitert und haben nun eine viel größere Auswahl an regionalen  Spezialitäten!

Nur das Beste für unsere Gäste
Da wir noch am ausprobieren und verkosten sind möchten wir noch nicht verraten was wir genau anbieten. Aber es wird bald ein eigener Artikel über unser neues Capri Frühstück folgen. In der Zwischenzeit geben wir euch nur den Tipp… kommt vorbei und kostet euch durch ;-)

Genug der Worte, wir haben hier ein paar nette Fotos um euch zu überzeugen :-)

Haben euch die Fotos überzeugt?

Wie immer hilft das Capri Team gerne bei der Reservierung :-)

PS. Bei unserem Capri Weekend Package ist das schöne Zimmer der Superior Kategorie dabei :-)

Liebe Grüße eure Ivana

 

 

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort