La Donna – Die Messe für die Frau

30
08.2011

La Donna„Liebe Männer,  wundert euch nicht, wenn eure Freundinnen, Frauen oder  jede weibliche Person, die  ihr kennt  im Laufe des nächsten Monats immer nervöser werden. Die Frauen in Wien sind nicht etwa krank. Nein! Dies ist die Vorfreude auf die kommende La-Donna in der Stadthalle im 15. Bezirk bei der Lugner City.“
Vom 28. September bis zum 2. Oktober 2011 haben die Frauen der Schöpfung die Chance, sich über die neuesten Trends in der Modewelt zu informieren, sich über gesunde und bewusste Ernährung aufklären zu lassen, sich Gesundheitstipps zu holen und sich über die neuesten Wellnesstrends schlau zu machen.

Dieses Jahr ist die Messe in 6 Bereiche gegliedert:

Thema Fashion and Style – Hier erfahrt ihr alles über die neuesten Modetrends, egal ob für jung oder alt, drunter oder drüber. Jeden Tag gibt es Modenschauen, bei denen ihr euch ansehen könnt wie man die Mode  kombinieren kann, welche Stylingrichtungen man mischen kann und bei welchen es besser gelassen werden sollte.
Beauty – Hier könnt ihr euch eure persönliche Farb- und Stilberatung holen. Lasst euch schminken, holt euch Tipps zum Thema Frisur, Permanent Make-up, Nagelkosmetik, Haarentfernung oder Zahnpflege. Professionelle und kompetente Damen und Herren werden sich um euch kümmern und euch beraten.
Body & Soul – Wollt ihr etwas über Alternativmedizin erfahren, dann seid ihr hier genau richtig. Alles zu den Themen Gewichtskontrolle, Naturprodukte, Physiotherapie oder auch Massagen wie zum Beispiel die Thai Massage oder auch die Shiatsu Massage könnt ihr hier in Erfahrung bringen.
Wellness -  Meditation, Magnetfeldtherapie, Thai Chi, Qui Gong, sind nur ein paar der Themen, die auf euch warten. Alles zu Thema Wohlfühlen und sich verwöhnen lassen, also kurz gesagt: Genau das, was wir Frauen uns verdient haben.
Reisen und Freizeit – Lust auf ein Fitness-  oder Beautywochenende? Lasst euch erklären wie schön so etwas sein kann und wie gut es euch und eurem Körper tut. Ihr könnt euch aber auch Tipps zur Stressbewältigung  holen, was dem Einen oder Anderen sicher helfen würde, auch im Alltag einmal zur Ruhe zu kommen.
Taste – Für das leibliche Wohl, das auf der La-Donna natürlich ganz oben steht, ist selbstverständlich auch gesorgt. Genieße während einer der Modenschauen oder beim Schlendern durch die Gänge ein Glas Wein oder Prosecco und falls ihr hungrig werdet, könnt ihr euch sicher sein, dass hier für jeden Geschmack was dabei ist.

Hier nun ein Tipp von uns, für die Männer:

Liebe Männer! Wollt ihr euren Frauen eine Freude machen? Wenn ja, wir haben die perfekte Idee! Verbringt mit ihnen doch ein schönes Wochenende in Wien und ladet sie ein, einen Tag  davon mit euch auf der La-Donna zu verbringen. Das ist im September wohl eine der besten  Überraschungen, die ihr eurer Herzdame machen könnt.
Ein Ticket könnt ihr zum Preis von € 11,00 erwerben. Im Eintrittspreis ist außerdem ein Katalog enthalten. Die Öffnungszeiten wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Die LaDonna hat ihre Pforten vom 28.  September bis zum 1. Oktober von 14:00 bis 22:00 Uhr und am 2. Oktober von 10:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

Im Hotel Capri sind noch Zimmer frei, einfach anfragen, buchen und das Wochenende mit eurer Liebsten genießen

Für alle Frauen die unseren Blog lesen: Lasst euch die La-Donna auf keinen Fall entgehen! ;-)

Das Team vom Hotel Capri wünscht allen ein schönes und aufschlussreiches Wochenende!

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort