Kino unter Sternen vom 1.-24.07.2011 am Karlsplatz

11
07.2011

Dieses Jahr wiederholt sich das Kino unter Sternen zum dritten Mal am Wiener Karlsplatz, in einer Traum Kulisse und unter dem Motto: Aus dem Koffer!
Zu diesem Thema werden Filme wie „The Immigrant“ – mit Charlie Chaplin,  „The Letter“ – mit Bette Davis oder „King Kong“ gezeigt, die vor allem auf die Themen Heimatlose, Reisende und Vertriebene anspielen.

www.wiener-online.at

Kino unter Sternen gibt es nun schon seit 15 Jahren und es erfreut sich auch nach so langer Zeit immer noch sehr großer Beliebtheit. In den vergangen Jahren wurden immer an die 20.000 Besucher gezählt. Die Themen waren immer sehr gezielt ausgewählt um den Besuchern auch schwierig zugängliche Filme vorführen zu können.
Seit der neuen Umgebung haben sich auch einige Dinge rund um die Veranstaltung geändert, so ist seit „Kino unter Sternen“ am Karlsplatz statt findet, kein Eintritt mehr zu bezahlen, leider ist das Platzangebot nicht so großzügig wie im Augarten, doch fasst der Karlsplatz immerhin etwa 200 Plätze.

Dieses Jahr werden euch hauptsächlich Österreichische Klassiker, zwar auf Englisch, aber mit Deutschen Untertiteln gezeigt, und wie jedes Jahr gibt es natürlich an jedem Tag ab 20:30 Uhr  zu dem ausgewählten Thema auch ein Vorprogramm, welches von verschiedensten Künstlern, Kabarettisten, Sängern oder Autoren präsentiert wird. Ab 21:30 Uhr beginnt dann immer der jeweilige Film, der je nach Alter oder der Zeit in der er gedreht wurde zwischen 30 und 90 Minuten dauert.
Danach seid ihr natürlich noch herzlich dazu eingeladen euch bei den vielen Ständen etwas zu Essen und zu Trinken zu nehmen und den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen.

Das Hotel Capri Team wünscht euch, dass ihr euch gut unterhaltet, dass ihr interessante Filme seht und dass das Wetter mitspielt! Denn im Regen sitzt es sich nicht so toll im Freien und die Sterne sieht man dann ja leider auch nicht!
Für alle verantwortungsbewussten Leute, die sich denken sie bleiben lieber daheim, weil sie gerne etwas Wein oder andere Getränke zu sich nehmen würden, dann aber nicht mehr autofahren möchten, denen können wir noch anbieten ins Hotel Capri zu kommen, wir haben noch ein paar Zimmer frei!

Euer Hotel Capri Team

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort