Hurra… der Osterhase war da!

08
04.2012

Wer von Euch kann sich nicht daran erinnern. Als Kinder haben wir zu Hause doch alle Besuch vom Osterhasen bekommen und durften Osternester suchen.
Doch was wäre passiert, wären wir einmal nicht zu Hause gewesene? Hätte uns der Osterhase dennoch gefunden?

Heute können wir diese Fragen ganz klar beantworten. JA, hätte er, denn er hat alle “Kleinen” die zurzeit bei uns im Hotel Capri zu Gast sind gefunden und eine süße Überraschung in ihren Zimmern versteckt. Sei es unter dem Bett, im Kasten oder in der kleinsten Ecke, alle Kinder haben fleißig gesucht und wurden fündig.

Die Freude der Kinder war riesengroß, als sie ihre Osternester im Hotel suchen konnten. Wir haben die Kleinen bei der Suche begleitet.
Apropos Ostern…
Die Zeit der süßen Verführungen, der bunten Ostereier und der Frühlingstimmung zeigt sich bei uns im Hotel Capri an jeder Ecke.

Vor der Eingangstüre stehen mit Palmkatzerl und Ostereiern bestückte Blumenarrangements, in unserer Lobby findet man zahlreiche Hasen, Blumengestecke und
bunt bemalte Eier… so kommen Frühlingsgefühle auf.

Dieses Gefühl soll auch bei uns in einen schönen Start in den Tag führen, also darf die Dekoration im Frühstücksraum nicht fehlen.

 

Und wer sich die wunderschöne Osterdeko gerne mal persönlich ansehen möchte, der ist natürlich herzlich eingeladen.

Wir empfehlen hierfür unser Capri Weekend Package ;-)

In diesem Sinne wünsche wir Euch allen Frohe Ostern und schöne Frühlingstage.

Alles Liebe
Euer Capri Team

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort