Gästezufriedenheit im Hotel Capri Wien

23
03.2012

,,Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.”
Georg Christoph Lichtenberg

Ziehung Fragebögen

 

Wie in den Jahren zuvor haben wir auch im vergangenen Jahr wieder Meinungen, Feedback, Lob und Kritik unserer Gäste gesammelt und ausgewertet um zu sehen wo unsere Stärken und Schwächen liegen um uns zukünftig weiter verbessern zu können.

 

Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und als Dankeschön für das Ausfüllen der Fragebögen haben wir Anfang März wieder 5 Wochenendaufenthalte im  Hotel Capri verlost.

Alle ausgefüllten Gästefragebögen, und das waren heuer immerhin 963 Bewertungen, haben am Gewinnspiel teilgenommen.

,,Stets besser zu werden” war unser großes Ziel aus dem vergangenem Jahr.
Das wir uns auch verbessert haben, bestätigen die neuen Zahlen und Fakten!

Auf einer Gesamtzufriedenheitskala von 1 bis 4 (1=sehr zufrieden, 4=nicht zufrieden) haben uns unsere Gäste durchschnittlich mit 1,12 bewertet (2011: 1,27).
Wir haben also wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. :-)

Viele Wünsche und Vorschläge unserer Gäste konnten wir bereits umsetzen.
So sind wir beispielsweise dem Wunsch nach mehr Kaffeevarianten nachgegangen und haben einen neuen Kaffeevollautomaten für unseren Frühstücksraum angeschafft.
Melange, Espresso, Cafe Latte… wie lecker unser Kaffee schmeckt könnt Ihr ja mal selbst testen kommen :-)

Aber nun zu den Gewinnerinnen und Gewinnern unseres Gewinnspiels.

Wir Lehrlinge, Bianca und ich durften als Glücksengel fungieren und haben folgende 5 Gewinner eines tollen Wienwochenendes gezogen.
Wie viel Spaß wir bei der Ziehung hatten und wer die glücklichen Gewinner sind erfahrt Ihr jetzt:

1. Igor S. aus Belgrad
2. Bernhard H. aus Salzburg
3. Vanessa L. aus Susten
4. Ursula N. aus Düsseldorf
5. Dieter B. aus Graz

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Gästen bedanken die uns geholfen haben besser zu werden und gratulieren den glücklichen Gewinnern recht herzlich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Capri

Eure Ivana

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort