Fête Impériale

16
06.2013

 

(c) www.fete-imperiale.at

„Ein Sommernachtstraum wird wahr…“

So lautet das Motto der diesjährigen Fête Impériale!

Schon zum 4. Mal findet dieser Ball im schönsten Reitsaal der Welt, der Spanischen Hofreitschule, statt und ist fast schon ein „Klassiker“ unter den Sommerfesten.

Nicht umsonst wird die Fête Impériale oft als schönster Sommerball Wiens genannt, denn trifft bei diesem Ball Tradition auf Moderne.

Schon in der Zeit von Kaiserin Maria Theresia war es üblich Sommerfeste zu feiern. Dies ist bis heute eine Tradition geblieben!

Wer die Spanische Hofreitschule in einem besonderen Glanz erleben möchte sollte am 28.06.2013 die Fête Impériale nicht verpassen!

Dabei werden alle Räume der Spanischen Hofreitschule miteingebunden.

So findet die Eröffnung zum Beispiel in der Winterreitschule statt und  in der Sommerreitbahn steht eine „Chill Out Zone“ zur Verfügung!

Jeder Gast wird hier mit Kulinarik und Musik verwöhnt!

Die Fête Impériale ist nicht nur einer der schönsten Bälle Wiens sondern auch eine Möglichkeit um für den Fortbestand der Lipizzaner zu spenden!

Außerdem gibt es auch eine Tombola mit tollen Preisen!

Wenn du eine unvergessliche Ballnacht in Wien erleben möchtest können wir das Hotel Capri gerne Tickets für dich organisieren!

Viel Vergnügen an einem unvergesslichen Abend wünscht euch

das Hotel Capri Team!

 

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort