Eine Skilegende zu Gast im Hotel Capri

28
06.2013

Seht mal wer vor kurzem zu Gast im Hotel Capri war.

Der ehemalige Skirennläufer Michael Walchhofer hat uns einen Besuch abgestattet.
Er wurde 2003 Abfahrtsweltmeister und gewann dreimal die Weltcupwertung in dieser Disziplin. Im Februar 2006 gewann der Salzburger bei den Olympischen Winterspielen die Abfahrts Silbermedaille. Zahlreiche Erfolge feierte er außerdem in den Disziplinen Super-G und Kombination.

Mittlerweile hat Michael Walchhofer seine Rennski an den Nagel gehängt und kümmert sich nun unter anderem um sein Hotel in Altenmarkt-Zauchensee.

Umso mehr freut es uns, dass sich der sympathische Hotelier aus Salzburg in unserem Hotel richtig wohl gefühlt hat und wir freuen uns schon jetzt ihn bald wieder zu sehen.

Entweder auf der Skipiste oder im Hotel Capri :-)

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort