Der Osterhase kommt…

02
04.2012

Honigverkostung … und bringt nicht nur Schokoladeneier und frühlingshafte Temperaturen, sondern auch einige Neuerungen bei unserem Capri-Frühstücks-Buffet.


In den letzten Wochen sind wir fleißig durch Wien und Niederösterreich gefahren und haben uns auf die Suche nach regionalen Spezialitäten gemacht, mit denen wir unsere Gäste verwöhnen können. So waren wir z.B. in Manhartsbrunn im südlichen Weinviertel und haben uns beim Imker Stich (welch klingender Name für einen Imker :-) ) kundig gemacht und uns durch seine Bio-Honige gekostet. Besonders der Wald- und der Sonnenblumenhonig haben es uns angetan.
Natürlich haben wir umgehend einige der Köstlichkeiten in unser Osternest gepackt und ihr findet diese ab sofort auf unserem Frühstücksbuffet.

Auch schmackhafte biologische Kräuter- und Früchte-Tees, feinste Fruchtsäfte und pikante Chutneys haben wir bei unserer kulinarischen Rundreise verkostet und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Daher stehen sie ab sofort beim Capri-Frühstück zum Genießen bereit.

Wir sind gespannt, ob euch diese Köstlichkeiten ebenso schmecken wie uns!
Die Reise hat auf jeden Fall noch kein Ende und wir sind sicher, dass uns, und folglich natürlich auch Euch, die eine oder andere kulinarische Neuentdeckung noch begeistern wird.

Auf ein baldiges genussvolles Wiedersehen im Hotel Capri.

Herzlichst,
die Helferlein vom Osterhasen

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort