Das Schreiberhaus – ein Heuriger & Caterer im Herzen von Neustift am Walde

08
02.2012

Wer das Schreiberhaus nicht kennt, kann es auch nicht weiterempfehlen…
Diese Worte waren der Anlass, wieso wir (Michaela und Ivana) uns sofort auf den Weg gemacht haben, um den Heurigen inmitten der romantischen Wiener Weinberge für euch zu testen.


“Nicht daheim und doch Zuhause” so beschreiben viele Besucher den im Landhausstill und liebevoll gestalteten Heurigen.
Aus dem Bus ausgestiegen, waren wir nur 3 Schritte von der Haustüre entfernt! Nett und freundlich vom Kellner in typisch österreichischer Tracht gekleidet empfangen, wurden wir sofort zu unserem Tisch begleitet. Bei der großen Auswahl an österreichischen Schmankerl hat es bisschen länger gedauert eine Entscheidung zu treffen :-) Aber wir können behaupten, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei! Nach dem Essen gab es noch eine ausführliche Hausführung durch die geräumigen Stuben, auch mit Kamin oder Kachelofen ausgestattet, und den liebevoll gestalteten Gastgarten mit der freundlichen Tochter des Familienunternehmens, Stephanie Huber.
Unser Fazit: Wer einen netten Abend bei einem guten Glas Wein, leckerem Essen und mit heurigen Musik verbringen will, ist bei der Familie Huber im Schreiberhaus gut aufgehoben!

Am besten Ihr macht euch selbst ein Bild :-)

 

Liebe Grüße eure Ivana & Michaela

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort