Das erste CAPRI Event

19
02.2013

Liebe Blog LeserInnen!

Vor kurzem fand unser erstes CAPRI Event statt!

Viele liebe Partner unseres Hotels haben uns besucht um das Capri besser kennen zu lernen! Auf dem Programm standen eine detaillierte Hausführung, eine Teeverkostung, leckeres Essen, ein Gewinnspiel und ein nettes Beisammensein. :-)

Bei der Hausführung durch unseren Resident Manager – Mario Galler und Front Office Manager – Christoph Taussig gab es für unsere Gäste die Gelegenheit die Vorzüge des Capri noch besser kennenzulernen und im Anschluss auch den Geheimnissen des Tees auf die Spur zu kommen. Frau Mag. Unterreiner  und  Herr Scheibenpflug von „Sonnentor“, unserem Bio Tee-Lieferanten, berichteten uns bei einem spannenden Tee-Seminar über die Magie des Tees.

Herrlich verköstigt wurden wir von unseren drei Nachbarrestaurants, in unmittelbarer Nähe des Capri gelegen, und die breite Auswahl verschiedenster Küchen garantierten unseren Partner einen kulinarische Reise durch verschiedene Küchen:

Osteria Stradina – Italienische Küche
Gasthaus Nestroy – Wiener Küche
Restaurant Kosu – Japanische Küche
 

Abschließend genossen wir noch ein gemütliches Beisammensein mit einem letzten Höhepunkt des Abends, unserem Gewinnspiel:

Die Ehre die Gewinner zu ziehen hatte ich. :-) Folgende Preise wurden gezogen:

1.Preis – Ein Wochenende in einem der PrivateCityHotels + Zugfahrt – Gewinnerin:  Arlette E.
2.Preis – Abendessen in der Osteria Stradina – Gewinnerin: Ingrid K.
3.Preis – Frühstück für 5 im Capri – Gewinner: Alfred K.

 

Laut dem Feedback unserer Gästen ist uns der Abend prima gelungen. Deshalb zeigen wir euch stolz ein paar Fotos von diesem netten Abend :-)

 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unseren Besuchern für Ihr Kommen und die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Liebe Grüße Euer Hotel Capri Team

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort