Bravo! Ein weiterer Lehrling ist ausgebildet – Gratulation Barbara!

23
09.2010

Neuigkeiten aus dem Hause Capri!
3 Jahre Lehrzeit neigen sich dem Ende zu - Das gesamte Capri-Team gratuliert recht herzlich!
Am Montag, den 13.09.2010 war es dann soweit. Unser Lehrling Barbara überbrachte erleichtert die freudige Nachricht: “Hurra, geschafft!”
Zurecht stolz präsentierte sie dem Team ihre Lehrabschlussurkunde.

So schnell vergeht die Zeit….
Drei aufregende und spannende Lehrjahre sind vorbei.
Nun ist unsere Barbara ausgelernte Hotel- und Gastgewerbeassistentin und wir freuen uns sehr, dass sie unser Rezeptionsteam weiterhin verstärken wird.

Liebe Barbara, auf diesem Wege möchten wir dir noch einmal herzlich gratulieren und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Erfolge gehören gefeiert. Wir ließen es uns deshalb nicht nehmen Barbaras bestande Lehrabschlussprüfung zu feiern. Das Capri Rezeptionsteam, ehemalige Kollegen und sogar zufällig getroffene Geschäftspartner haben gemeinsam gefeiert…

Diesen Artikel teilen:

Eine Antwort zu “Bravo! Ein weiterer Lehrling ist ausgebildet – Gratulation Barbara!”

  1. Kathi sagt:

    Liebe Barbara!
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner bestandenen Prüfung und wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
    Alles Liebe, Kathi

Hinterlasse eine Antwort