Barista Worldchampionship 2012

14
06.2012

Liebe Kaffeeliebhaber!

Letzte Chance um die Barista World Championship zu besuchen!

Dieses einzigartige Kaffeeevent findet noch bis zum 15.06.12 in der Messe Wien statt.
Das Tagesticket für Besucher kostet EUR 15,00.

Christoph und ich haben uns die Messe für euch natürlich schon angeschaut und fast jeden Kaffee getestet :-)
Fazit: Diese Messe darf man nicht verpassen!

Es erwarten euch die besten Baristen aus der ganzen Welt wie z.B. Brasilien, Uganda, Indien etc. sowie die ausgefallensten Kaffeevariationen (z.b. ein erfrischender Basilikum Limetten Espresso) und vieles mehr!

Fairtrade Produkte wurden stark vertreten und wir haben viele Stände des boomenden Stevia Zucker entdeckt, der ab dem nächsten Jahr auch in Europa verkauft wird.

Sogar einen Marley ,,one love“ Kaffee haben wir entdeckt und natürlich ausprobiert :-)

Genug der Worte, hier haben wir ein paar Fotos für euch :-)

PS: Unbedingt beim BWT Water + More stehen bleiben, dort kriegt man meiner Meinung nach den besten Cappuccino dieser Erde :-)

Viel Spaß bei der Messe wünscht euch das Capri Team

Eure Ivana

Diesen Artikel teilen:

Hinterlasse eine Antwort