Archiv für Mai 2013

“Dinner in the sky” in Wien

29
05.2013

Wolltest du schon immer einen unvergesslichen Abend erleben, mit gutem Essen und einer unglaublichen Aussicht?

(c) dinnerinthesky.at

Dann ist „Dinner in the sky” genau das Richtige für dich!

Bei diesem Event handelt es sich um die einzigartige Idee, eine Spezialkonstruktion, die aus einem riesigen Tisch samt dazumontieren Stühlen an 16 Stahlseile zu hängen und diese mit einem Kran auf 50 Meter Höhe anzuheben.

Wie auf einem riesigen Luftschiff scheint man über der Stadt schwebend an einem Festbankett zu sitzen.

Vom 06.06.. – 09.06.2013  und vom 27.08. – 08.09.2013 bietet sich die Möglichkeit ein unvergessliches Frühstück/Lunch oder Dinner zu erleben!

Außer einem Dinner gibt es auch noch die Chance einen Kaffee, einen Cocktail oder ein Frühstück über den Dächern von Wien zu genießen!

Auch Vegetarier müssen nicht auf so eine Erfahrung verzichten da es auch eine vegetarische Variante des Menüs gibt!

Die Preise gehen von EUR 55,00 bis EUR 149,00 und das Mindestalter beträgt 12 Jahre!

Gerne kann man „Dinner in the sky“ auch für Veranstaltungen mieten wie ein Geburtstagsessen oder ein besonderes Meeting!

 

Wenn du auch ein besonderes Highlight in Wien erleben möchtest kannst du gerne jederzeit über das Hotel Capri deine Tickets für „Dinner in the sky“ kaufen!

 

Viel Spaß bei einem unvergesslichen Essen!

Euer Hotel Capri Team

Lehrlings Berufswettbewerb 2013

27
05.2013

Jährlich findet der Lehrlingsberufswettbewerb für den Bereich Hotel und Gastgewerbe, statt!
Seit ca. 60 Jahren lädt dieser Wettbewerb motivierte Lehrlinge ein ihr Bestes zu zeigen!

Auch heuer wurden wieder Hotel- und Rezeptionstechniken in der Theorie als auch in der Praxis geprüft!

Mitte April mussten sich die besten SchülerInnen jeder Klasse über einige Vorrunden für das Finale qualifizieren!
Vor kurzem fand dann das große Finale statt.

Wir freuen uns sehr, dass sich unser HGA Lehrling Bianca Leeb (2. Lehrjahr) für das Finale qualifizierte und dort den hervorragenden 5. Platz erreicht hat.

Wir gratulieren Bianca zu dieser tollen Leistung und sind sehr stolz, sie als Kollegin im Capri Team zu haben.

Das Capri Team

Life Ball 2013

24
05.2013

Liebe BlogleserInnen!

Europas größte Aids Benefizveranstaltung  findet heuer am 25.05.2013 unter dem Motto „1001 Nacht“ am Rathausplatz statt!
Die Eröffnung dieses unglaublichen Events ist für Zuseher öffentlich zugänglich!

Es erwartet euch eine tolle Modenschau, die bereits zum 2. Mal von dem bekannten Designer und Frauenversteher Roberto Cavalli gestaltet wurde, sowie zahlreiche Auftritte internationaler Stars!

Stars wie Eva Longoria, Anna Netrebko, Bill Clinton werden bei dem Aids-Charity-Event nicht fehlen!
Falls Ihr am Vorabend das „Red Ribbon Celebration Concert“ besuchen wollt, haben wir noch ein paar Zimmer im Hotel Capri frei, damit Ihr Euch für das Event erholen könnt.

Life Ball
Red Carpet ab 19:30 Uhr
Eröffnungsshow am Rathausplatz 21:30 Uhr
Ticketinfo: www.lifeball.org

Liebe Grüße aus dem Capri Wien
Eure Ivana

Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker

20
05.2013

Die Wiener Philharmoniker beschenken uns auch dieses Jahr mit ihrem einzigartigen Event, dem Sommernachtskonzert 2013 im Schlosspark Schönbrunn vor dem Neptunbrunnen. Die musikalische Leitung hat dieses Jahr Lorin Maazel inne. Im Wagner- & Verdi-Jubiläumsjahr steht der Fokus im Zeichen dieser beiden Künstler.

Eintritt frei!

Seit 2004 ist es Tradition geworden, dass allen Klassikbegeisterten einmal jährlich dieses musikalische Geschenk gemacht wird. Alle Wien-Besucher kommen am 30. Mai in den Genuss das weltberühmte Orchester live und in diesem besonderen Rahmen auch noch kostenfrei erleben zu dürfen.

Wir, das Hotel-Capri-Team, wünschen euch mit dem musikalen Programm in diesem unvergleichlichen Ambiente einen wunderschönen Abend!

 

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:00 Uhr
Schloss Schönbrunn, Schlosspark 1130 Wien
www.sommernachtskonzert.at 

 

Liebe Grüße aus Wien
Euer Hotel Capri Team

 
 
 

Vienna Heurigen Express

16
05.2013

Schon viel herumgelaufen in Wien?
Lust, mehr zu sehen, aber schon etwas müde?
Bequem im Sitzen und gleichzeitig an der frischen Luft
erlebst du eine amüsante Führung durch ein Stück Wien. (weiterlesen …)