Archiv für Mai 2012

Vienna Harley Days

23
05.2012

Vor kurzem fanden die Vienna Harley Days in Wien statt.
Dies war mehr als ein Spektakel! Die Veranstaltung war mehr ein Event der Superlative.
Das Hotel Capri war live dabei und möchte euch gerne ein paar Auszüge der Harley Days vorstellen.

Über 30.000 Zuseher, Austeller, Motorradfahrer aus ganz Europa kamen dieses Jahr zu den
Vienna Harley Days.  Die verschiedensten Aussteller präsentierten die neuesten Harley Davidsson Bikes, welche man sich auch für die eine oder andere Probefahrt ausleihen konnte.

Am Samstag fuhren die Harleys dann auch durch die Stadt mit einer Parade der Extraklasse.

Wie das ganze aus der Sicht unseres Hotels ausgesehen hat, seht ihr in unserem kurzen Video.
Tatort des Geschehens :Wien am 13.Mai um 13:15 auf der Praterstasse

Gäste unseres Hauses waren hautnah dabei wie über 1.200 Harleyfahrer sich auf den Weg Richtung Ringstraße machten.
Menschen gingen auf die Straße, fotografierten und winkten den Motorradfahrern zu.
Den besten Ausblick hatten unsere Gäste von Ihren Balkonen aus. Das Highlight war bequem von Ihrem Zimmer aus zu beobachteten.

Die Praterstrasse wurde durch ein Hup-Konzert, Sirenengeheule und Millionen von PS erfüllt.

Wer nächstes Jahr auch gerne dabei sein möchte, dem können wir es nur wärmstens empfehlen.

Pssst, unser Geheimtipp: Einfach ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Praterstrasse im Hotel Capri reservieren.

Alles Liebe
Eure Janine

 

Capri ist Feuer und Flamme für den Life Ball 2012

23
05.2012

© APA

Fight the flames of ignoranz

so war das diesjährige Thema des Life-Balls, welcher wie jedes Jahr zahlreiche Gäste, Prominete und Spender gegen Aids lockte.
Kein anderer Ball bietete so ein Showereignis, keine Charity-veranstaltung in der ganzen Welt ist so bekannt wie der Lifeball in Wien.

Gary Kessler legt das Thema Aids und Homosexuallität offen dar und dies in einem öffentlichen Regierungsgebäude einer Stadt. Das Rathaus wurde am 19.05.2012 zu einem Eventzenturm für schrille Kostüme zu dem Thema Feuer und Flamme.

Seit 1993 existiert der Life-Ball, damals als eher kleine Veranstaltung um auf die Gefahren von AIDS aufmerksam zu machen. Heutzutage ist dies immer noch das Thema dennoch fährt Gary Kessler ein größeres Regiment auf.  Die Stars dieses Jahr waren Gäste aus aller Welt ob Politiker oder extrovertierte TV-Sternchen. Bill Clinton, Milla Jovovic, Brigitte Nielsen, Dolly Buster sind nur ein paar von zahlreichen Gästen welche diese Veranstaltung unterstütz haben. Manche von ihnen haben selbst bei dem fulminaten Showprogramm mitgewirkt.

Gerne könnt auch Ihr im nächsten Jahr ein Teil dieser Veranstaltung werden. Tickets findet ihr unter www.oe-ticket.at
Der Preis beläuft sich auf EUR 75-150. Ein passendes Zimmer haben wir im Hotel Capri für Euch :-)

Und wer sich den Life-Ball lieber von der Ferne anschauen möchte kann dies kostenlos im Rathauspark machen.

Alles Liebe
Eure Janine

Alles Liebe zum Muttertag…

13
05.2012

Eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Mütter und "Nichtmütter" :-)Liebe Mütter, liebe Großmütter, liebe Urlis,  liebe Stiefmütter, liebe Schwiegermütter, liebe Mamis und alle die es noch werden möchten.

 

Wir schenken Euch zum Muttertag drei kleine Herzen.
Diese Herzen sollen Euch Freude und Glück bringen und noch dazu ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ob Mutter oder nicht, ein Lächeln schadet nicht :-)

Das gesamte Capri Team wünscht einen schönen Muttertag!

Alles Liebe Mama…

07
05.2012

“Du bist auch hier an schlechten Tagen,
Du bist bereit meine Last mitzutragen.
Liebe Mutter, dafür möchte ich Dir heute danken.”

Am 13. Mai 2012 feiern wir wieder den Gedenktag zu Ehren der Mutter!
(weiterlesen …)